Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Der allgemeine TDK Diskussionsthread


Gast stephan1964

Recommended Posts



sag mal Alwin/ Beat - ist eigentlich zur Messe ein BF24 Treffen oder Stammtisch geplant?

das wär doch mal was für die Leute, die hier jahrein jahraus schreiben, sich mal auf der Bauma zu treffen ;-)


Offiziell ist dort kein Treffen angesagt. Aber BF24 hat dort wie immer einen Stand vor Ort, wen meine Infos stimmen. Da werden ganz sicher Leute ein und ausgehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich werde, wenn alles klappt, am Samstag auf der Messe sein. Mehr geht bei mir nicht. Da ich Freitags noch arbeiten muß, Sonntag aber zeitig wieder zuhause sein muß, werde ich nur den Samstag zur verfügung haben. Ob ich es schaffe, am HQ-Stand vorbeizusehen........ steht noch ein bissel in den Sternen. Mich interessieren eh´ nur die TDK´s und da denke ich, das ich mich schon nebst djstk und Tinu auch noch mit anderen Usern treffen werde können. Der Tag ist ja lang genug.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee an sich fände ich gut vllt schaffen wir es ja uns einmal im Jahr irgendwo zu treffen .... hat die letzten 2 Jahre ja gut geklappt whistling.gif bearbeitet von Günni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit Freikarten für die BAUMA aus, ich war vor 12 Jahren das erste und letzte mal bis jetzt dort, werd natürlich bei meinem jetzigen Auftraggeber mal höflich nachfragen, aber vielleicht hat der eine oder andere eine Karte zu viel und ein anderer sucht noch dringend eine!
Man kann ja vorher drüber reden, denn im Nachhinein wäre ein Besuch im V.I.P. Bereich bei Liebherr damals sogar drin gewesen, hätte ich blos vorher die richtigen Leute angesprochen!

"Hinterher ist man sowieso immer schlauer"
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Weiß nicht wo ich diesen 'halben Hahn' posten soll kreisch.gif

Flo fährt so durch seine etwas abgelegene Stadt... Schaut sich um... WAS IST DAS??? kreisch.gif

Ein EC-H Obendreher in diesem Kaff... Sofort hinfahren.... biggrin.gif

Allerdings konnte ich kein Typenschld finden deshalb könnt ihr jetzt mal disskutieren was das für ein EC-H Litronic ist tongue.gif

Dann kann ich, wenn die Sonne scheint, die Bilder vom vollständigen Kran auch sofort im richtigen Thread posten... biggrin.gif

Amazing wub.gif

2010/03/post-6467-1269277202_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...