sarodo 1.199 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Hier ist der TKM 1 der Feuerwehr Dortmund, Arbeitshöhe beträgt 54m. und in der Waagerechten 25m. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Hier noch ein ein Foto von unserer Rückfahrt nach der Hauptübung, ein Teil unserer 15 Fahrzeugen, der Stützpunktfeuerwehr Dietikon. Aufgenommen aus der ADL (Drehleiter)Hier warten wir auf unseren Einsatz an der Uebung. Hier fährt unser Pionierfahrzeug zur Einsatzübung. Viele Grüsse Betula Zitieren
Betula 1 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Noch zweit Fotos von einem Einsatz, Kellerbrand: Mit der Drehleiter in eine Wohnung, die abgeschlossen ist. Hier noch unser EEF (Ersteinsatzfahrzeug), zur Beleuchtung des Schadenplatzes.Leider ist die Qualität nicht so gut, habe es erst nach dem einstellen gesehen, tut mir leid.Gruss Betula Zitieren
thw sidi 0 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hab auf meiner festplatte auch noch ein unimog Fotos gefunden das ist der Unimog U1300Rüstwagen1 der Feuerwehr Westerburg grussp.sch bearbeitet 13. Februar 2011 von thw sidi Zitieren
Tobi_Laatzen 186 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zusammen.VW Caddy Maxi der Werkfeuerwehr der Deutschen Messe AG. ... und ... Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.