LIEBHERR - FAN 114 Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Korrekt Komatsu 290. Ist noch nicht soo altaber um mich meinem Vorredner anzuschliessen: Egal wie alt,unsereins pflegt "seine" Maschine,ärgert sich wenn im Abbruch mal ein Kratzer reinkommt und dann kommen Nachts solche IdiotenDas ist natürlich doof .Hast du auch ein Bild davon ? Quote
Phil-Rheine 0 Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Da hatten wir ja noch etwas mehr Glück . Unser Bagger war nach nem Wochenende nur total mit Preußen Münster Aufklebern Übersäht Quote
LIEBHERR - FAN 114 Posted February 24, 2013 Posted February 24, 2013 Da hatten wir ja noch etwas mehr Glück . Unser Bagger war nach nem Wochenende nur total mit Preußen Münster Aufklebern Übersäht Die wenn ich erwischt hätte !!! Denen hätte ich schon was erzählt ! Quote
Neustarter 0 Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Eigentlich muss man diese Leute echt direkt auf frischer Tat erwischen und zur Rechenschaft ziehen.Das ist eine absolute Frechheit, ich meine, was haben die denn davon? Quote
Schelsie 86 Posted August 19, 2013 Posted August 19, 2013 Hallo,von den Jungs möchte ich nicht der Vater sein http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/m...agger-1.3613192GrußSchelsie Quote
Recommended Posts