Rudi1963 8 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ist das überhaupt ein deutsches Fabrikat?Das seitlich abgerundete Führerhaus ist schon sehr ungewöhnlich, ebenso der Tieflöffel-Gitterausleger.Der Löffel ist nicht beweglich, soll aber nicht heißen, dass es auch eine bewegliche Version geben könnte.Über den Seilwinden befindet sich eine Umlenkrolle - es könnte darauf schließen, dass eine Löffelwinde vorhanden ist Die Bauform mit dem schräg nach hinten abfallenden Dach ist in Deutschland auch sehr selten... Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo,ich tippe mal auf was amerikanisches, eventuell Link Belt? Wegen des schräg nach hinten abfallenden Daches und Führerhaus links.Habe schon mal irgendwo diese komisch um die Ecke gehenden Fenster gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo.GrußStefan Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 Es ist kein amerik. Hersteller -- -- Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Das Fahrwerk ist schon eigenartig. Ich glaube auch so was ähnliches gesehen zu haben in Jugoslawien oder Italien, vor weit über 20 Jahren. Der Ausleger könnte schon in die Richtung Italy gehen.....oder was aus dem Ostblock, wie Russland oder Rumänien vielleicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.