Volvo-Power 57 Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 HalloSuper Atlas Bilder,den sieht man bei uns viel zu selten,der Löffel gehört eindeutig zun 1605 Das erkennt man am Verachtert System genau das gleiche wie am 1605 .Er nimmt den Grabenräumer zum Planieren,und den Schwenktieflöffel zum Laden(so mache ich das zumindest) Gruß CAT POWERDanke für die Info's zum Löffel. Mir kam er ein wenig zu groß für den 1605 vor. LG Julian Zitieren
cat power 15 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 HalloWann gibts wieder Bilder???? Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) HalloWann gibts wieder Bilder????Im Moment gibst nichts zu fotographieren, weil nicht gearbeitet wird! LG Julian bearbeitet 14. März 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Nachdem es ja über einen längeren Zeitraum keine Bilder gab entschädige ich das heute mal mir einer Art "Massenupdate". Heute wurde asphaltiert und es ging ziemlich schnell voran. Naja bis Ostern muss die eine Seite auch fertig werden. Als erstes Bilder von der Bomag Walze. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.