Bag320 39 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Die Bomag, die warscheinlich mal der Firma "Verhuur" gehörte.Ne Verhurr ist keine Frima !"verhurr" ist das Niederländische Wort für vermieten/verleihen. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Ne Verhurr ist keine Frima !"verhurr" ist das Niederländische Wort für vermieten/verleihen.Wieder etwas gelernt Danke dir. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Nicht wunden, heute gibst keine neuen Bilder von mir weil nicht gearbeitet wurde!Vielleicht gibst ja morgen was neues bearbeitet 9. März 2010 von Volvo-Power Zitieren
cat power 15 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Als allerletztes habe ich mal ien kleines Quiz für euch. Zu was für einem Bagger könnte dieser Löffel gehören? Ich habe keinen blassen Schimmer, auf jeden Fall gehört er nicht zum Atlas 1605 und auch nicht zum Hitachi 170W! Viel Spaß beim rätseln LG Julian.HalloSuper Atlas Bilder,den sieht man bei uns viel zu selten,der Löffel gehört eindeutig zun 1605 Das erkennt man am Verachtert System genau das gleiche wie am 1605 .Er nimmt den Grabenräumer zum Planieren,und den Schwenktieflöffel zum Laden(so mache ich das zumindest) Gruß CAT POWER Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.