Volvo-Power 57 Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 Bilder von heute. Der nächste Schacht sitzt aber es gibt erneut Probleme mit Wasser in der Grube. Die beiden Gehwege in der Eschenbrucher Straße sind auch fertig geworden. Zur Eröffnungsfeier des Tunnels im Oktober sollte eigentlich Hannelore Kraft anwesend sein, dies wird aber warscheinlich nicht der Fall sein, weil sie irgendeinen Termin hat. VG Julian Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Zur Eröffnungsfeier des Tunnels im Oktober sollte eigentlich Hannelore Kraft anwesend sein, dies wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein, weil sie irgendeinen Termin hat. VG JulianHi Julian,du bist auf dieser Baustelle so gut im Bilde, dass du Hannelore ohne Probleme vertreten könntest. Wahrscheinlich wäre es viel besser, wenn du die Rede halten würdest.Zu solchen Anlässen beweihräuchern sich die "Oberen" nur selber, an die, die im Lärm, Staub, Dreck und mit dem Rücken zum Verkehr gestanden haben, sich dabei teilweise Dank unserer rücksichtsvollen Autofahrer in Lebensgefahr befanden, denk niemand in den geschwollenen Reden. Es geht nur um Millionen, toll eingehaltene Bautermine (die man natürlich nur den Politikern und der Verwaltung zu verdanken hat) und bla bla bla.Habe es erst gerade bei einem größeren Richtefest eines öffentlichen Bau´s miterlebt. Die Rede war voll an der Sache vorbei, außerdem wurde sie noch sehr schlecht vom Papier abgelesen, ohne dass man scheinbar den Inhalt kannte. Es wurde mehr gestottert als vorgetragen. Man, wo leben wir eigentlich und was haben wir bloß verbrochen, dass wir diese Strafarbeit auf dem Bau ableisten müssen.Und wenn wir dann am Schluß auch noch einen angemessenen Lohn (Abrechnung) für unsere erbrachte Arbeit haben möchten, spielen die erst richtig verrückt. Da wird jedes Sandkorn dreimal umgedreht, bis mal ein Haken an die Rechnung kommt. Man hat ja auch sonst nichts in der Verwaltung zu tun. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Hi Julian,du bist auf dieser Baustelle so gut im Bilde, dass du Hannelore ohne Probleme vertreten könntest. Wahrscheinlich wäre es viel besser, wenn du die Rede halten würdest.Zu solchen Anlässen beweihräuchern sich die "Oberen" nur selber, an die, die im Lärm, Staub, Dreck und mit dem Rücken zum Verkehr gestanden haben, sich dabei teilweise Dank unserer rücksichtsvollen Autofahrer in Lebensgefahr befanden, denk niemand in den geschwollenen Reden. Es geht nur um Millionen, toll eingehaltene Bautermine (die man natürlich nur den Politikern und der Verwaltung zu verdanken hat) und bla bla bla.Habe es erst gerade bei einem größeren Richtefest eines öffentlichen Bau´s miterlebt. Die Rede war voll an der Sache vorbei, außerdem wurde sie noch sehr schlecht vom Papier abgelesen, ohne dass man scheinbar den Inhalt kannte. Es wurde mehr gestottert als vorgetragen. Man, wo leben wir eigentlich und was haben wir bloß verbrochen, dass wir diese Strafarbeit auf dem Bau ableisten müssen.Und wenn wir dann am Schluß auch noch einen angemessenen Lohn (Abrechnung) für unsere erbrachte Arbeit haben möchten, spielen die erst richtig verrückt. Da wird jedes Sandkorn dreimal umgedreht, bis mal ein Haken an die Rechnung kommt. Man hat ja auch sonst nichts in der Verwaltung zu tun. Das Reden überlasse ich mal schön der Person die dafür ausgesucht wurde, wird vielleicht Friedel Heuwinkel vom Kreis Lippe machen Ohne meine Kamera in der Hand fühle ich mich doch schon unwohl auf der Baustelle Die Leistung der Arbeiter auf der Baustelle wird doch auf keiner Baustelle gewürdigt, da heisst es nur, dass sie Dreck machen und Staus verursachen. VG Julian Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 Kurz 2 Bilder von heute. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 17. September 2010 Autor Geschrieben 17. September 2010 Wie ich heute erfahren habe ist die Eröffnung des Tunnels am 7/8 Oktober.Am 5ten Oktober geht es für mich 9 Tage in den Urlaub, sodass ich das Spektakel nicht mitbekomme, immer passiert irgendwas interesssantes wenn ich nicht da bin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.