Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Essen Motor Show 2009 - Fotostrecke


Petereicke

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...

Seit 10 Jahren ist es Tradition, dass ich mit einem Freund nach Essen zur Motorshow fahre. Seit ich hier im Bauforum aktiv bin, ist es auch Tradition, dass es eine kleine Fotostrecke aus Essen gibt.

Diesmal war Peter allerdings schneller smile.gif Nach dem Motto: "Es ist nie zu früh und selten zu spät", gibt es hier jetzt noch ein paar Bilder von mir. Allzu viel Abwechslung wird es im Vergleich zu Peters Bildern allerdings kaum geben, da die Zahl der Aussteller doch recht überschaubar war.

Der Veranstalter hat das "Problem" aber sehr schön gelöst und wirklich tolle Exponate nach Essen gebracht. Das etwas geänderte Gesamtkonzept, wieder mehr in Richtung Motorsport orientiert, gefällt mir persönlich sehr gut. Mal schauen wie sich die Messe in den nächsten Jahren weiter entwickeln wird.

IMG_6480.jpg



IMG_6479.jpg



IMG_6481.jpg



IMG_6498.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...