Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Baggerschaufeln für Yanmar SV15


Baggerfred

Recommended Posts

Ein vernünftiger Grabenräumer, hat Seitenteile und Boden aus S355 (Früher ST 52-3), eine Mittelrippe zur Verstärkung, falls du dich mal draufstellst oder mit der Mitte hängen bleibts und ziehst.
Seitenverstärkungen aus HB Material
Hinten auf Wunsch eine Abziehkante aus HB 400, ein Messer aus HB 400 und ein U Wendemeser geschraubt aus HB 500. Die Aufnahme sollte original MS 01 sein- dann bekommst du nie Ärger mit dem Hersteller des SW. ( Bei Neumaschinen wichtig) Bei Gebrauchten nicht mehr relevant, da reicht NAchbau MS01 - spaarst halt 20 Euro.
Der Zylinder sollte bis 250 Bar druck ausgelegt sein. Dann verträgt er auch mal einen gescheiten Knuff, ohne das dir gleich die Packungen flitzen gehen.

Gute investion sind noch Wasserablauflöcher in den Seiten, falls gewünscht. Kosten meistens in der Größe um die 40 Euro mehr.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo!
Der momentane Preisführer für einen starren Grabenraumlöffel (MS01) liegt bei 370,- inkl. Versand nach Österreich.
Wer bietet weniger???????

@Jüno: Wie gesagt, ich suche kein Topprodukt, sondern eine preiswerte Alternative für gelegentliche Verwendung.

Ciao BAGGERFRED
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jüno!
Einen schwenkbaren habe ich doch schon. Denk zurück an meinen Eintrag bezüglich des Billigteils aus Polen.
Der hat mit Versand 550,- gekostet und leistet mir bis dato ganz gute Dienste.
Einen starren Löffel will ich zusätzlich haben, weil das Handling mit dem großen und schweren Hydrauliklöffel mich zeitweise nervt.
Ciao BAGGERFRED
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...