Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Baggerschaufeln für Yanmar SV15


Baggerfred

Recommended Posts

Hallo,

Als ich vor kurzer Zeit bei ebay diesen Anbieter suchte, hatte er nur 2 Artikel im Sortiment. Ich denke, der macht entweder mal ordentlich Urlaub, oder er ist knapp vor der Insolvenz!!!



Hat wohl doch nur Urlaub gemacht. Schau mal hier Grabenräumlöffel ms01.
180€ ist schon ziemlich billig, ich nicht weiß wie der bei den dumpingpreisen überleben kann.

gruß

jsf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo!
Habe ich auch schon bestellt, der Junge hat nur kräftig Urlaub gemacht.
Inklusive Versand nach Österreich kostet das Teil 290,-. Für meine Zwecke reicht der Löffel aus...

Ciao BAGGERFRED
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo!

So, jetzt ist der Löffel bei mir eingetroffen (ca. 8 Tage Wartezeit)
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Qualität für meine Zwecke weit ausreichend.

Die Nachteile dieses e-bay-Händlers sind die mangelnde Information. Diesen Herrn muß man alles aus der Nase ziehen, es gibt keine Verständigung für Zahlungseingang oder Versand.
Meine Lieferung kam übrigens um 23.30Uhr, wurde aber 3 Stunden vorher von einem schlecht Deutschsprechenden informiert.
Eine klar formulierte Rechnung liegt bei, ansonst gibt es nichts zu meckern.

Gruß BAGGERFRED
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Löffel noch nicht ausprobiert aber das Preis/Leistungsverhältniss ist gut....


Bilder von Essen in der Werbung sehen auch immer besser aus als es hinterher ist........

Wir reden mal wen du 50 Std mit gearbeitet hast.




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich habe den hydraulischen Löffel mit der gleichen Breite und von der selben Firma bereits 1 Jahr im Gebrauch. Da der Löffel ident ist, kam ich zu der Aussage, dass das Preis/Leistungsverhältniss passt.

Habe aber auch in einem rückliegenden Beitrag erwähnt, dass für einen täglichen Dauereinsatz vermutlich das Ding nicht geeignet ist.
Gruß BAGGERFRED
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...