Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

A.R.D. Abbruch & Recycling GmbH, Dresden


cat318d

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ja ich die haben einen 330c longfront,einen 330d normalausleger,glaube noch einen 323d,die mieten eigentlich sehr viel von mvs.die haben noch de humuswirtschaft in dresden,aber eigentlich ne kleine abbruchfirma.der nestler in dresden ist größer.





viele grüße

mathias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma A.R.D. ist ein Abbruchunternehmen, welches auch bundesweit im Einsatz ist.
Diese Firma hat zum Beispiel beim Umbau des Dresdner Hauptbahnhofs und beim Abbruch des alten "Dynamo" Stadions mitgewirkt.

Hier kannst Du auch ein paar Bilder sehen.

Ich habe erst letzte Woche an einem schon recht alten Atlas mit langem Ausleger und Stiel die Löffelbolzenaufnahme mit unserem mobilen Bohrwerk repariert.

Leider hab ich vom Gerät nur dieses Foto. Beim nächsten Mal gibt's dann auch Bilder vom Bagger.

ard01.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ MSD Pirna
Also das die A.R.D. in Zusammenhang mit der Humuswirtschaft Kaditz GmbH steht oder sogar Besitzer dieser Gesellschaft ist kann ich mir kaum vorstellen.Es gibt sicher andere Firmen in Dresden,die in Indirektem Zusammenhang mit der A.R.D. stehen,aber die Humuswirtschaft? Da hast du sicher etwas verwechselt.... eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Blick auf die Homepage der A.R.D. unter Recycling:

- Herstellung von Holzhackschnitzeln aus Holzgrünschnitt
- Herstellung von Humus aus verschiedenen Grünschnitten
- Herstellung von Mutterböden / auf Anfrage auch verschiedene Absiebungen
- Herstellung von Humus
- Herstellung von Rindenmulch
- Aufbereitung von Bauschutt, Ziegel und Beton zur Wiederverwertung durch mobile Brecher- und Siebanlagen

Ich glaube, das ist mit Humuswirtschaft gemeint und nicht die gleichnamige Firma "Humuswirtschaft"
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...