Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.468

Recommended Posts

Geschrieben
Moin! Nette Methode, hab ich auch schon gemacht... aber es würde mich mal interessieren, wie man in Deutschland an Sumitomo Bagger kommt... Was haben die für Maschinen verbaut?

Danke für die Fotos und Gruß

Jochen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die hat unser Chef damals( Ende der 90 voriges Jahrtausend) im Dreierpack in Holland gekauft..2x2800 1x3200 . Motor müsste ich mich noch mal schlau machen...Ich bin nicht sicher ob Cummins drin ist oder so ein Standard Fernost Industriediesel.Hydraulikpumpe ist Komatsu...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo

Ich schaue der Firma gerne zu im Net, die haben noch so einige Raritäten im Fuhrpark.

Mein Nachbar ist grad bei mir, der hat früher einen JCB JS150 gefahren, der auf von Sumitomo gebaut wurde, und von der Form her so aussieht wie der Bagger, nur war das halt ein 18Tonner. Soll eine sehr robuste Maschine sein.

Der Motor an seinem Bagger war von Isuzu.

Gruß Chrisi bearbeitet von Chriskal
Geschrieben
ja sowas kenn ich auch biggrin.gif
geht halt net anders wenn man kein gummibagger zur verfügung gute bilder immer weiter so
Geschrieben
Stimmt Chrisi, meine Nachfrage heute ergab ebenfalls Isuzu..und die Biester sind robust ohne Ende..

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...