*** CAT 375ME *** 0 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Das ist echt schade, das ihr den auftrag nicht bekommen habt, habe das auch nur zweitläufig von einem Anwohner mit bekommen.... Na, da bin ich gespannt, wer den Abbruch durchführen wird... könnte mir auch noch J+B Küpers aus Osterwald vorstellen, da die jetzt den Volvo Longfront haben.....Immerhin wird von drinnen kräftig gearbeitet!!!! Zitieren
Feldmann 0 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo. Ich habe mal gehört, dass Freimuth den Abbruch machen soll. Mal sehen, ob das stimmt. Wir hätten das auch gerne gemacht. Aber man kann ja nicht immer gewinnen.Bis denne... Zitieren
*** CAT 375ME *** 0 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Freimuth, wäre ja auch nicht schlecht für Nordhorn.... aber schade, weil wir hier in der Grafschaft und auch umgebung ein paar Abbruch Unternehmer haben. Wie z.b. ihr ( Fa. Moß ) oder J+B küpers oder Tommoseit. Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Da gibts doch genügend Unternehmen in der Gegend.Wenn auch teils etwas entfernt.Z.b Stückenschneider, Wolters , Holthenrich oder auch Seifert. Zitieren
*** CAT 375ME *** 0 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo...ein paar Neuigkeiten vom Norgatex Areal. Das erste gebäude wurde schon angefangen abzureißen, leider konnte ich heute noch keine Foto's machen, weil meine Digi mal nicht funktioniert. Leider weiss ich auch nicht wer den Abbruch schon begonnen hat, kein bagger in sicht sowie auch noch kein Bauschild !!!!aber morgen gibt es mehr !!!!!Lg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.