Feldmann 0 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo. Ich bin Bauleiter bei Fa. Moß und kann an dieser Stelle sagen, dass wir nicht nach Nordhorn fahren, weil wir den Auftrag nicht bekommen haben. Aber alle, die Interesse haben, am kommenden Wochenende wird auf der A 1 bei Greven eine Brücke abgebrochen. Unser EC 700 wird dort zum Einsatz kommen.Gruß aus Lingen Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi,könntest du mir mal sagen von wo man da am besten dran komm?Gruß aus Münster Stephan. Zitieren
Feldmann 0 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Mahlzeit Stephan, du kannst am besten vom Flughafen aus über den Wirtschaftsweg da hin. Aber du kommst da mit dem Auto schlecht hin. Musst schon ein paar Meter zu Fuß gehen. Gegen 9 Uhr sind alle Vorbereitungen fertig und der EC 700 wird die Brücke in Ihre Bestandteile zerlegen. Aslo nicht zu spät kommen!!!Gruß Stefan Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Super vielen Dank für die Info.Da bin ich ja echt mal gespannt,wollte den Volvo EC 700 immer schon mal Live sehen.Gruß Stephan. bearbeitet 15. Januar 2010 von caterpillar Zitieren
Bröselkönig 0 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Jungs weiß man schon neues von Norgatex in Nordhorn!!Gruß Bröselkönig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.