Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.477

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo. Ich bin Bauleiter bei Fa. Moß und kann an dieser Stelle sagen, dass wir nicht nach Nordhorn fahren, weil wir den Auftrag nicht bekommen haben. Aber alle, die Interesse haben, am kommenden Wochenende wird auf der A 1 bei Greven eine Brücke abgebrochen. Unser EC 700 wird dort zum Einsatz kommen.

Gruß aus Lingen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi,könntest du mir mal sagen von wo man da am besten dran komm?Gruß aus Münster Stephan. wave.gif
Geschrieben
Mahlzeit Stephan, du kannst am besten vom Flughafen aus über den Wirtschaftsweg da hin. Aber du kommst da mit dem Auto schlecht hin. Musst schon ein paar Meter zu Fuß gehen. Gegen 9 Uhr sind alle Vorbereitungen fertig und der EC 700 wird die Brücke in Ihre Bestandteile zerlegen. Aslo nicht zu spät kommen!!!

Gruß Stefan
Geschrieben (bearbeitet)
Super vielen Dank für die Info.Da bin ich ja echt mal gespannt,wollte den Volvo EC 700 immer schon mal Live sehen.Gruß Stephan. top.gif top.gif top.gif bearbeitet von caterpillar
Geschrieben
Hallo Jungs weiß man schon neues von Norgatex in Nordhorn!!
Gruß Bröselkönig

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...