Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.411

Potain Obendreher


Kaiser

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sehr schöne Fotos* Nur: wie konntest Du den 15/15 von oben fotografieren? Der ist ja der höchste auf dem Platz?

Auch heute noch ist der 15/15 meinem Geschmack zufolge der schönste neuere Potain-Kran.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nark ich habe auch mal so gedacht wie du. Aber fahr mal so einen F15, die dinger sind absuluter Müll, sowas von rupig. Auserdem ist der F15 kein neuerer Kran, mitte 80er fahre bis 1993 glaub ich waren die im Programm. Die Technik diese Kranes ist jedenfalls 80er jahre, bis zu letzt gewesen. bearbeitet von OTTO KAISER
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aber Nark logisch von der Form her sieht der F15 nicht schlecht aus. Da ich ja erst seit kurzen Kranführer bin und ich die Krane nach und nach nicht nur vom aussehen sondern auch vom fahren her kennenlerne bin ich vom F15 eigentlich entäuscht worden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Fotos* Nur: wie konntest Du den 15/15 von oben fotografieren? Der ist ja der höchste auf dem Platz?



Meines erachtens sind die beiden Fotos vom F15/15 nicht dieselben. Beim zweiten Bild ist der Ausleger des Krans verkürzt, während der erste in voller Länge arbeitet. Und da waren bestimmt noch höhere Krane auf der Baustelle, man achte auf die Nummern top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...