Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben

...Spekulationen können mittels harten und fundierten 'FACTS' 'begradigt' werden. Wenn diese jedoch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben frage ich mich wieso ein Diskussionsbeitrag zu diesem Thema überhaupt eröffnet wird...

So viel ich weiss habe ich hier nirgends geschrieben das hier nichts zu dem Unfall gesagt werden darf, oder auch das spekulieren habe ich nicht verboten.

Ich hatte jetzt nur zu diesem Fall gesagt, das das Rätsel gelöst ist, und somit eigentlich diese unnötige "weiter Diskussion", warum der Kran gekippt ist, in dem Sinn auch beendet werden kann, weil es eh niemandem mehr weiter hilft, und hier so im öffentlichen zur jetzigen zeit, wird der Grund was die Unfallursache war eh nicht gesagt, deshalb erübrigt sich doch die weiter Diskussion, währe ja sinnlos.

Doch ja wen Ihr auf bla, bla, bla Themen besteht, mich soll es nicht stören wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wir leben in einer Demokratie ! top.gif

Jeder kann sagen, was er will-aber bitte ohne den Anderen zu verletzen! eusa_think.gif top.gif yes.gif

Aber ich bleibe dabei:
ich mag keine Mobilkräne; sind zu oft umgefallen kreisch.gif
Geschrieben

So viel ich weiss habe ich hier nirgends geschrieben das hier nichts zu dem Unfall gesagt werden darf, oder auch das spekulieren habe ich nicht verboten.

Ich hatte jetzt nur zu diesem Fall gesagt, das das Rätsel gelöst ist, und somit eigentlich diese unnötige "weiter Diskussion", warum der Kran gekippt ist, in dem Sinn auch beendet werden kann, weil es eh niemandem mehr weiter hilft, und hier so im öffentlichen zur jetzigen zeit, wird der Grund was die Unfallursache war eh nicht gesagt, deshalb erübrigt sich doch die weiter Diskussion, währe ja sinnlos.

Doch ja wen Ihr auf bla, bla, bla Themen besteht, mich soll es nicht stören wink.gif

Ich habe eigentlich die'begradigten' FACTS gemeint = des Rätsels Lösung, ist ja ein Fachforum hier ! Vielleicht steht die Ursache ja dann auf einer 'Bla-Bla-Seite' in einem Gratisblättchen. wacko.gif
Gast Kränchen
Geschrieben
Nun bin ich ja auch schon einige Zeit im BF24 aktiv und ich habe es mir abgewöhnt, auf die Sache bezogen, hier meine Meinung zu solchen Unfällen zu schreiben. sleep.gif

Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie sich bei solchen Themen langsam die "Stimmung" erhöht. eusa_think.gif

Von mir sei gesagt, das Bauforum ist ein freies und zudem sehr wub.gif sehr gutes Forum, da wird in anderen Foren viel mehr "blödsinn" produziert. top.gif

Möchtegern Experten und Besserwisser wird es immer geben und die Fachleute unter den Usern nehmen diese sowieso nicht ernst. wink.gif

wave.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eigentlich die 'begradigten' FACTS gemeint = des Rätsels Lösung, ist ja ein Fachforum hier ! Vielleicht steht die Ursache ja dann auf einer 'Bla-Bla-Seite' in einem Gratisblättchen.

Die können so momentan jedenfalls, nicht in die Öffentlichkeit getragen werden, weil da noch Untersuchungen am laufen sind.

Es ist daher doch verständlich, das es ja auch keinen Sinn macht zu über was zu diskutieren, wo man eh keine Antwort, Fakts wie es hier genannt wird genannt erden dürfen, ob schon diese Sachen dem einten oder anderen bekannt sind.

Deshalb ist es auch eher ausgeschlossen, das so ein Gratisblättchen die Fakts zu diesem Unfall ans Tageslicht bringen wird. Und wen schon, dann ist das wieder was anderes.

Schaut mal da rein, bei dem Unfall von Rotterdam, 1 ½ Jahre später wird sogar der Unfallrapport der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, dan können sich alle Leute öffentlich informieren.

Gegen Diskussionen und so habe ich auch nichts einzuwenden, doch wen einen der Fall besser bekannt ist, und so, dann ärgert man sich höchstens über solche Spekulationen.

Wie hier auch schon gesagt wurde, dies ist ein tolles Forum, es wird sehr viel gelesen, denkt mal daran wen hier Leute mit lesen wo am Unfall beteiligt sind, waren, die ärgern sich noch mehr über solche Spekulationen. Sie möchten gerne Antwort geben, aber dürfen nicht.

Ich hoffe ihr wisst, oder versteht was ich damit sagen wollte. Ich wollte hier niemandem das Wort verbieten oder niemanden angreifen, sollte dies doc so sein das sich einer angegriffen fühlte möchte ich mich dafür entschuldigen.

Zu der gegebener Zeit werd ich auch dazu mehr sagen können, dürfen. Oder vielleicht auch jemand anderes.
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...