longfront 63 0 Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 jetzt geht es an den rest fotos kommen Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Und wo soll des sein?Ich finds scho genial wer alles gerade nach Stuttgart rein drückt.Als gäbe es nirgendswo mehr was zu tun... Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich finds scho genial wer alles gerade nach Stuttgart rein drückt.Als gäbe es nirgendswo mehr was zu tun... Erstens haben wir in Deutschland immer noch den freien Wettbewerb. Und das gilt soviel ich weiß auch für Stuttgart.Und zweitens gibt es auch genug Firmen aus dem Raum Stuttgart, die in anderen Regionen rumwurschteln. Zitieren
Wilfried 1 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 *Ironie an*Genau Thomas, die von P&Z fangen auch immer gleich an zu weinen, wenn Herr Ludwig sich hier anschickt, etwas abzureißen *Ironie aus*Es gibt genug zutun. Wer den besten Preis macht, der bekommt den Zuschlag. Ob nun aus dem Süden oder Osten, ob Deutsche Firmen oder ausländische. Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Oder auch Globalisierung - im weitesten sinne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.