Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Hydraulikprobleme Atlas 100 B


Recommended Posts

Man könnte auch sagen: eigentlich ( fast ) ausgestorben, zumal die Stückzahl ja auch relativ gering war.
Ich habe seit einigen Jahren keinen mehr gesehen ( und bin persönlich auch nicht sonderlich traurig darüber ).
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen

Bin neu hir im Forum. Weiß noch nicht mal ob ich hier meine Frage richtig Platziere. Oder muss ich ein neues Thema auf machen.
Habe genau das selbe Problem wie Baggerfahrer 100 B, Kann mir jemand helfen, Bedienungsanleitungen. Hydraulikpan usw. zu bekommen. Es leuchten immer wieder mal 2 rote Lampen auf.
Mein Bagger ist Jahrgang 1987, Fabriknummer 1083.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo miteinander,

da totgesagte ja bekanntlich länger leben, hier mal ein paar Fotos von unserem Atlas AB100, Bj. 1985, im Einsatz...

Viele Grüße,

Stephan

a1.jpg

a2.jpg

a3.jpg

a4.jpg

a5.jpg

a6.jpg

bearbeitet von UNIFUCHS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,
Ich wurde Eigentümer des Minibaggers Atlas 100 B, ich komme aus der Tschechischen Republik, und ich bin auch auf der Suche nach Anleitungen für die Benutzung dieser Maschine.
Wenn Sie bereit wären, eine elektronische Version der Dokumentation zu senden, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Bitte schreiben Sie mir zumindest die Parameter der Förderpumpe am Diesel - den Durchfluss (Liter / Stunde und Druck).
Danke
Foto meiner Maschine im Anhang

IMG_20160320_095620.jpg

IMG_20160320_095624.jpg

IMG_20160429_181521.jpg

IMG_20160501_183817.jpg

IMG_20160501_183842.jpg

IMG_20160503_164613.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...