Wilfried 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Michael,schönen Bericht hast Du da gemacht. Gefällt mir sehr gut. Ich hab Dich auch gesehen, Zeit hat aber leider nicht gereicht, Dir mal auf die Schulter zu klopfen. Na ja, so wie ich Dich bisher kennen gelernt habe, konntest Du darauf sicher auch gut drauf verzichten.Hier noch ein HD Video von der Sprengung. Ihr solltet manuell auf 1080 schalten. Da meine Frau mit meinem Stativ und meinem Auto unterwegs war, musste ich mir etwas basteln, deshalb diese Geräusche.Video von der Sprengung *KLICK*GrußWilfried Zitieren
tino27 563 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Nachdem der Nebel sich so langsam aufgelöst hat, fing es an zu regnen Ganz nach Asterix. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Na, dann hoff ich mal, das es auch Freibier und Würstchen gab. So geschehen bei einer Sprengung in Paderborn vor einigen Jahren, na ja, frei war es nicht, bezahlen musste man schon.Wieder mal ein toller Bericht - so sind wir es von dir gewohnt. Zitieren
Wilfried 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Na ja, sooo gut war die Stimmung da nicht. Das war das letzte und markante Bauwerk von Holz.Die Bürger wollten gerne die Spitze als Erinnerung haben. Aus mir nicht verständlichen Gründen ist das aber nicht zustande gekommen. So herrschte da heute, so wie ich es mitbekommen habe eine relativ gereizte Stimmung. Ich habe da heute Menschen gesehen, die geweint haben, in der Region geht es schon heftig zu. Da verlieren Menschen ihre Heimat, in der die Familie zum Teil seit über 100 Jahren lebte. Das ist gerade für alte Menschen nicht immer gut zu verkraften. Volksfeststimmung herrschte da heute jedenfalls nicht. Zitieren
Wilfried 1 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Noch ein paar Bilder der Sprengung, aus einer anderen Perspektive.GrußWilfried Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.