Wilfried 1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Geert, geht es Dir wieder besser? Klasse! Fast hätte diese Maschine Dir das Leben gekostet! Wahnsinn, wie konnte das nur passieren?Der 870-3 wäre schon klasse, ich fürchte aber, das der Turm gesprengt wird.Gruß und hoffentlich bis baldWilfried Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 In den Medien (und auch hier) war schon von Sprengung die Rede.Bei dem Objekt würde es sich ja auch anbieten. Gibt ja keine störenden Faktoren in der Nähe, die eine Sprengung riskant machen könnte.Ich lasse mich überraschen und vielleicht sieht es dann bald so aus wie bei diesem Wasserturm: Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Lücker macht ja mittlerweile ziemlich viel in Abbruch find ich. Hey viell.wird ja Dolli 3 hier aus dem forum mit seinem Liebherr R944c vor ort sein.Ich kenne ein Fahrer der bei Lücker Sattelkipper fährt nur leider hab ich nicht mehr kontakt mit ihm sonst hätte ich ihn mal gefragt.Dennis Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Da steht er nun ganz alleine im Nebel und 2011 wird für ihn sicherlich kein gutes Jahr Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Die Braunkohlebagger sind auch nur noch wenige hundert Meter vom Turm entfernt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.