Abbruchfotograf 8 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 Wird sicherlich nicht so einfach sein wie in Kamp-Lintfort da es sich um ein "Betriebsgelände" von RWE handelt, aber ich hoffe ich kenne das Sprengunternehmen und dann ist es kein Problem gute Fotos zu liefern.Ich lasse mich überraschen, bin aber über weitere Infos immer dankbar Zitieren
tino27 563 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Lücker macht den Wasserturm platt, Sprengtermin 15.01Schade. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Wird sicherlich nicht so einfach sein wie in Kamp-Lintfort da es sich um ein "Betriebsgelände" von RWE handelt, aber ich hoffe ich kenne das Sprengunternehmen und dann ist es kein Problem gute Fotos zu liefern.Ich lasse mich überraschen, bin aber über weitere Infos immer dankbar Ein Baggerfahrer von der Firma Lücker ist hier im Forum angemeldet, schreib ihm doch mal, er kann bestimmt erreichen, dass der Fotograf ein paar Aufnahmen macht VG Julian Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Winke winke an den Baggerfahrer der Firma Lücker.Bitte mal mit mir in Verbindung setzen Dankeeeeeee Zitieren
geertyke 1.256 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Vielleicht ist der 870-3 transportfertig von Belgien nach Holz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.