Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.226

Bau einer Wohnanlage "Betreutes Wohnen"


Gast Alwin

Recommended Posts


Alwin,

habe mir gerade Dein Thema noch mal komplett verinnerlicht klatsch.gif und wünsche mir für die Zukunft noch weitere so tolle Berichte. wink.gif
Ne schicke Innenstadtbaustelle von hoch oben geknipst wäre auch mal nett. top.gif

wave.gif



Dem Gedanken kann folge geleistet werden...... whistling.gif
Seit Mittwoch bin ich freigestellt auf dieser Baustelle, hatte heute meinen letzten Tag. Doch dieser Tage hatten wir noch eine Betonpumpe da, um einen Abschnitt der Decke zu betonieren. Der Kran ist ja zu schwach auf der Brust, um auf größeren Ausladungen zu betonieren.

Ab Dienstag bin ich in Wien, zuerst hieß es, das es ein Wolff ab 08.03. wird, aber jetzt wird es (wieder) ein 71 EC-B ( wacko.gifwacko.gif ) ab Dienstag, wobei ich morgen mal zur Baustelle fahren werde und Bilder knipsen werde, so das Wetter passt.

Ab jetzt werde ich KEINEN Jobreport mehr machen, sondern nur mehr alle paar Tage Bilder in einen allgemeinen Thread über meinen Berufsalltag reinstellen. Bilder von Kranmon- und demontagen kommen natürlich, so ich dabei bin, in einen eigenen, dem Typ des Krans entsprechenden Thread.

So, und nun die Bilder der letzten Tage.

003.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...