Petereicke 9 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 -So das wars für Heute ......................... Mfg Peter Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Na siehste Peter, hat sich die Tour doch gelohnt. Ich kann ja leider dieses WE keine Fotos machen da ich meine Digi im Montagehotel in Gummersbach vergessen habe- hoffentlich bekomme ich die Montag wieder sonst reiß ich das Hotel mit unserem LF ab. Viele Grüße Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hier mal eine kurze Infos zum Stand der Arbeiten: Der größte Teil der Gebäude ist bereits abgerissen, aber die hier vorgestellten Maschinen sind alle noch, so wie ich das aus der S-Bahn gesehen habe, vorhanden. Hier hab ich ein paar Bilder gefunden und nächste Woche werd ich zusehen, dass ich selber mal versuche dort ein paar Bilder zu machen. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 So, heute hab ich es geschafft mal einen Abstecher nach Düsseldorf-Derendorf zu machen und folgende Bilder sind dabei entstanden. Vorab: es gibt eine kleine Überraschung (war zumindest für mich so )Übersicht von der S-Bahnhaltestellen: die Gebäude sind alle weg von der Brücke über den Bahnbereich Moxy Lader und P&Z 345B von Heitkamp Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 der Moxy auf dem Weg zum 345 zum Laden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.