Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.479

Recommended Posts

Geschrieben
ohmy.gif ph34r.gif Man das sieht ja aus dort.Das muss ja richtig geknallt haben bei so einem Kesselwagen.Wie ist das denn passiert???SCHWEISSARBEITEN???Währe nicht gerne dort inner Nähe gewessen. ohmy.gif .MEINE FRAGE DAZU:Ist der Schrott jetzt eigl.Sonderabfall oder geht das noch als normaleer Abbruchschrott durch???Sieht mir alles so nach Sondermüll aus.

Dennis

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ohh mann, so wie das bis jetzt verstanden habe ist erst ein Flaschenwagen (Acetylen/Sauerstoff) hoch und dann wohl der Rest der Bude in Flammen aufgegangen... eusa_think.gif

Ob wirklich ein Kesselwagon explodiert ist, ist mir nicht ersichtlich... Das wäre eigentlich so ein Knall, das wäre 100% in den Medien gewesen...

Auch der Zustand der Halle sieht für mich höchstens nach der Explosion von einem Flaschenwagen aus... Wenn ein Kesselwagon hochgangen wäre, bräuchten die nur noch einsammeln, sortieren und entsorgen eusa_think.gif

Habe das hier gefunden
Geschrieben
da muss ich rechtgeben. wenn mindestens einer der kesselwagen explodiert wäre täte es dort anders aussehen. (vorausgesetzt die waren voll)...
Geschrieben (bearbeitet)

Jo. Die Gasflaschen auf den Teilen sind hochgegangen

damit meint er das die gasflaschen von den gabelstaplern hochgegangen sind wegen der hitze..........
hat keiner was von sauerstoff und acetylen gesagt, ganz zu schweigen davon das ein kesselwagen explodiert ist.
bei einem brand in der größenordnung kommts auf eine normale gasflasche auch nicht mehr drauf an.

(vorausgesetzt die waren voll)...

die waren mit sicherheit leer, ich kann mir nicht vorstellen dass man volle waggons instandsetzt. und es war ja eine instandsetzungsfirma.......

Presse bearbeitet von ScaniaR620

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...