Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.273

Zukunft ??? !!! Existenzgründung !!! Baubranch


hdmicarbonn

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wer lessen kann, ist klar im vorteil und ja ich habe einen Handwerklichen Beruf ausgeübt, du schaust grad nicht so aus, ob du einen Sack Zement jemals in der hand hattest ! Ich danke dir trotzdem für deine antwort.



Lesen kann ich durchaus, aber aus deiner Beschreibung geht nicht hervor, ob du einen Beruf erlernt hast.
Siehe deine Aussage:

Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr auf Baustellen und habe auch zudem in vielen Bereichen schon gearbeitet und besitze die Kenntnisse.



Auch deiner letzten Aussage kann ich nicht entnehmen, was genau du machst. Wenn du hier konkrete Aussagen erwartest, dann musst du auch konkret sagen, was du kannst.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Tätigkeiten habe ich überwiegend gemacht: Abriss bisschen Entkernung, nebenbei Trockenbau, Fliesen, Erdbebauung, Dachdeckerarbeiten, Fassaden,…. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, nun bin ich mal auf eure antworten gespannt. Erzählt mir bitte aber nicht, dass ich Trockenbau machen soll oder so…. Also bezieht euch doch bitte eher auf meine Fragen, danke.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ist es wieder soweit?

hatten ja lange nicht mehr so einen trade :-)

na dann ma los :-) ich lese gern wieder mit :-)

schönes Wochende an alle :-)

P.S. nicht nur das es nur 8 std am tag sind..... die doofen Wochenenden kommen ja auch noch störend dazu *grins* *ironie*


lg Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...