Gast seppl5 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Sehr sehr guter bericht ! Allerdings sehe ich diese Aktionen immer mit einem Staunendem Auge und einem Traurigem kann mir eigentlich gar nicht vorstellen wie es Wirtschaftlich hier bei uns im Pott weitergehen wird trotz allem Klasse Bilder Zitieren
Patrick 0 Geschrieben 29. September 2010 Autor Geschrieben 29. September 2010 kann mir eigentlich gar nicht vorstellen wie es Wirtschaftlich hier bei uns im Pott weitergehen wird Um einen lokalen Stadtpolitiker zu zitiren "Der Industriestandort Deutschland ist auf Dauer nicht zukunftsfähig" Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ...mal eben auf die Schnelle:Um 19.30Uhr zeigt der WDR in der Lokalzeit Dortmund einen Bericht über die Sprengung Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ...Und ab morgen macht sich dann das nächste Bergwerk auf den Weg zum Abbruch: Das Bergwerk Ost... Ein Top Report Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hallo Abbruchfreunde Hier nun meine Fotos der heutigen Sprengung der Kohlenwäsche ... oder das was davon noch übrig blieb Die Baustelle in den frühen Morgenstunden. Der Nebel hat sich gerade verzogen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.