CaDo 443 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Solche Kräne sehen einfach genial aus. Nicht nur die Technik fasziniert, sondern auch die Ästhetik.Hab mich echt gefragt, wie die den Kran da weg bekommen wollen, aber jetzt weiß ich es. Ja sie sehen einfach geil aus...Wie die Dinger weg kommen hab ich mich auch das ein oder andere mal gefragt, wird viel Kurbelei gewesen sein, vor zurück vor zurück, aber stand gut da drin....Hallo Carsten,schau mal hierBRINKMANN Maschinenfabrik GmbH & Co. KGGruß Max Vielen Dank, kleinere habe ich ja öfter schon mal im Einsatz gesehen, die größten schon auf Fotos, aber ich war einfach von der Technik fasziniert, das kannte ich so noch gar nicht.Kann auch daran liegen, dass mit der Hochbau im allgemeinen nicht so liegt.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Die Ruhrnachrichten waren mal vor Ort und haben nen paar Fotos geschossen.Reportage Zitieren
tino27 563 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Vor der Thiergalerie wird nun auch noch der Knotenpunkt Silberstraße/Eisenmarkt/Kolpingstraße bis zum Wall komplett neu gebaut. Ich denk, man kann es mit hier einfügen, da es ja im Grunde dazu gehört. Link 1 & 2 Schlafende soll man nciht wecken. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ein Vorgeschmack auf das zukünfitge Gebäude. Mal ne andere Perspektive. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.