tino27 564 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Keine Ahnung, wo der mit dem Kranstück hinwollte. Ich hatte das Parken schon bezahlt und musste los. Volkswohlbund im Schnee. Zitieren
CaDo 444 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Da bei Quelle nicht viel zu sehen war habe ich dann einmal Abteilung kehrt gemacht und siehe da....Müsste jetzt nur noch ein Kran stehen oder irre ich?! HKV steht sehr eng und zugebaut... Dach ist größtenteils drauf und Gerüste wurden auch wieder aufgebaut... Das hatte ich vorher auch noch nie gesehen, bei der Estrichmaschine, kannte es vorher nur mir Schaufel, aber hier wurde mit einer Winde und ner Art Schlitten (wie ich ihn eigentlich nur bei der Feuerwehr oder Ähnlichem im Wintereinsatz mal gesehen habe) der Sand in die Maschine verfrachtet, wenn genug drin war wurde der Trog hydraulisch hochgefahren und der Sand kam in die Maschine... Laut Wetterdienst kann es durch das Wetter in ganz Deutschland zu Verkehrsbehinderungen kommen.Komischer Schnee, der hier den Verkehr zu erliegen bringt... Zitieren
CaDo 444 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ganz schön was los in der City... Und noch mal zwei von oben... Zitieren
tino27 564 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Solche Kräne sehen einfach genial aus. Nicht nur die Technik fasziniert, sondern auch die Ästhetik.Hab mich echt gefragt, wie die den Kran da weg bekommen wollen, aber jetzt weiß ich es. Zitieren
Maulwurfmax 4 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Das hatte ich vorher auch noch nie gesehen, bei der Estrichmaschine, kannte es vorher nur mir Schaufel, aber hier wurde mit einer Winde und ner Art Schlitten (wie ich ihn eigentlich nur bei der Feuerwehr oder Ähnlichem im Wintereinsatz mal gesehen habe) der Sand in die Maschine verfrachtet, wenn genug drin war wurde der Trog hydraulisch hochgefahren und der Sand kam in die Maschine... Hallo Carsten,schau mal hierBRINKMANN Maschinenfabrik GmbH & Co. KGGruß Max Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.