Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.694

Recommended Posts

Geschrieben

SA504629__Kopie_.JPG

Keine Ahnung, wo der mit dem Kranstück hinwollte. Ich hatte das Parken schon bezahlt und musste los. huh.gif

SA504631__Kopie_.JPG

SA504632__Kopie_.JPG

SA504633__Kopie_.JPG

Volkswohlbund im Schnee.

SA504630__Kopie_.JPG

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Da bei Quelle nicht viel zu sehen war habe ich dann einmal Abteilung kehrt gemacht und siehe da....

Müsste jetzt nur noch ein Kran stehen oder irre ich?!

k_IMG_1115.JPG

k_IMG_1116.JPG

HKV steht sehr eng und zugebaut...

k_IMG_1117.JPG

k_IMG_1118.JPG

Dach ist größtenteils drauf und Gerüste wurden auch wieder aufgebaut...

k_IMG_1123.JPG

Das hatte ich vorher auch noch nie gesehen, bei der Estrichmaschine, kannte es vorher nur mir Schaufel, aber hier wurde mit einer Winde und ner Art Schlitten (wie ich ihn eigentlich nur bei der Feuerwehr oder Ähnlichem im Wintereinsatz mal gesehen habe) der Sand in die Maschine verfrachtet, wenn genug drin war wurde der Trog hydraulisch hochgefahren und der Sand kam in die Maschine...

k_IMG_1133.JPG

Laut Wetterdienst kann es durch das Wetter in ganz Deutschland zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Komischer Schnee, der hier den Verkehr zu erliegen bringt...

k_IMG_1134.JPG

Geschrieben
Solche Kräne sehen einfach genial aus. Nicht nur die Technik fasziniert, sondern auch die Ästhetik.

Hab mich echt gefragt, wie die den Kran da weg bekommen wollen, aber jetzt weiß ich es. top.gif
Geschrieben

Das hatte ich vorher auch noch nie gesehen, bei der Estrichmaschine, kannte es vorher nur mir Schaufel, aber hier wurde mit einer Winde und ner Art Schlitten (wie ich ihn eigentlich nur bei der Feuerwehr oder Ähnlichem im Wintereinsatz mal gesehen habe) der Sand in die Maschine verfrachtet, wenn genug drin war wurde der Trog hydraulisch hochgefahren und der Sand kam in die Maschine...

Hallo Carsten,

schau mal hier

BRINKMANN Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Gruß Max wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...