Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.663

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sehe ich das jetzt richtig das dort 3 bzw 4 Firmen arbeiten!!?? EURODEMOLITION,STRICKER,HEITKAMP & P&Z oder was haben die dazu beizutragen???Sehe zumindest ein Tank und wassersprenkler & Container von P&Z.

@longfront974:Hoffe auf mehr super Bilder von dir. biggrin.gif Sind echt gut geworden. klatsch.gif top.gif

Dennis
Geschrieben

Sehe ich das jetzt richtig das dort 3 bzw 4 Firmen arbeiten!!?? EURODEMOLITION,STRICKER,HEITKAMP & P&Z oder was haben die dazu beizutragen???Sehe zumindest ein Tank und wassersprenkler & Container von P&Z.
@longfront974:Hoffe auf mehr super Bilder von dir. biggrin.gif Sind echt gut geworden. klatsch.gif top.gif
Dennis

Wie du ja auf der Bautafel lesen kannst ist die Baustelle eine Arge (Arbeitsgemeinschaft) mit den Firmen Stricker, Heitkamp und P&Z. Der Hitachi ZX870 von EuroDemolition wurde für die Baustelle angemietet um das Hochhaus abzubrechen.
Geschrieben (bearbeitet)
@CAT980H :Hast recht Sorry.

Dann bin ich mal gespannt, ob P&Z da eine Maschine dazu stellen wird biggrin.gif .Vielleicht den Hitachi ZAXIS 670.

Dennis bearbeitet von Herrmann
Geschrieben

@CAT980H :Hast recht Sorry.
Dann bin ich mal gespannt, ob P&Z da eine Maschine dazu stellen wird biggrin.gif .Vielleicht den Hitachi ZAXIS 670.
Dennis

Hallo Dennis,

P+Z hat schon 1 Maschine auf der Baustelle. Hitachi Zaxis 210 LC.
Leider hat das Gerät nicht sehr "fotogen" gestanden. Trotzdem will ich Euch das Bild nicht vorenthalten.

Leider kann ich keine weiteren Bilder mehr machen, da ich am Sonntag ja nur auf der "Durchreise" war!

Gibt es denn keinen User aus dem Raum Siegen, der Bilder machen kann??!! mad_red.gif

Gruss
longfront974

2009/11/post-892-1257274176.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...