longfront974 1 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 undHitachi 470 m. Oilquick Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Sehe ich das jetzt richtig das dort 3 bzw 4 Firmen arbeiten!!?? EURODEMOLITION,STRICKER,HEITKAMP & P&Z oder was haben die dazu beizutragen???Sehe zumindest ein Tank und wassersprenkler & Container von P&Z.@longfront974:Hoffe auf mehr super Bilder von dir. Sind echt gut geworden. Dennis Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Sehe ich das jetzt richtig das dort 3 bzw 4 Firmen arbeiten!!?? EURODEMOLITION,STRICKER,HEITKAMP & P&Z oder was haben die dazu beizutragen???Sehe zumindest ein Tank und wassersprenkler & Container von P&Z.@longfront974:Hoffe auf mehr super Bilder von dir. Sind echt gut geworden. DennisWie du ja auf der Bautafel lesen kannst ist die Baustelle eine Arge (Arbeitsgemeinschaft) mit den Firmen Stricker, Heitkamp und P&Z. Der Hitachi ZX870 von EuroDemolition wurde für die Baustelle angemietet um das Hochhaus abzubrechen. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) @CAT980H :Hast recht Sorry.Dann bin ich mal gespannt, ob P&Z da eine Maschine dazu stellen wird .Vielleicht den Hitachi ZAXIS 670.Dennis bearbeitet 3. November 2009 von Herrmann Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 @CAT980H :Hast recht Sorry.Dann bin ich mal gespannt, ob P&Z da eine Maschine dazu stellen wird .Vielleicht den Hitachi ZAXIS 670.Dennis Hallo Dennis,P+Z hat schon 1 Maschine auf der Baustelle. Hitachi Zaxis 210 LC.Leider hat das Gerät nicht sehr "fotogen" gestanden. Trotzdem will ich Euch das Bild nicht vorenthalten.Leider kann ich keine weiteren Bilder mehr machen, da ich am Sonntag ja nur auf der "Durchreise" war!Gibt es denn keinen User aus dem Raum Siegen, der Bilder machen kann??!! Grusslongfront974 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.