caterpillar91 1.541 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Inkl. meiner Gilera- "Zündapp" Schönes Maschinen-Duo Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Allerdings erkennt man deutlich, dass ich einen Kratzer auf dem Objektiv habe Wird Zeit für Weihnachten... Hab auf meinen Objektiven für die SLR zum Teil UV-Filter aufgeschraubt, die haben eigentlich keine Beeinträchtigung der Farben auf dem Bild und wenn da ein Kratzer oder Sprung drinnen sein sollte, abschrauben und weiterfotografieren... und kein neues Tele holen Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Hab ne Digi... keine Spiegelreflex Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hab ne Digi... keine Spiegelreflex Tja... ich hab mich halt auch erst lange durchgerungen nach meiner alten analogen SLR ne digitale zu kaufen... wär evtl. was für Weihnachten Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Da wird wahrscheinlich eine Canon Powershot SX120 kommen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.