tino27 563 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Die scheinen das Ding aber schon mal umgebaut zu haben.Und wieder mal komplett andere Steine verwendet. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Die scheinen das Ding aber schon mal umgebaut zu haben.Und wieder mal komplett andere Steine verwendet. Bei dem anblick der verschiedenen Steine war ich auch etwas Sprachlos.Vielleicht noch reste von einer anderen Baustelle Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Unser Penny sieht so ähnlich aus mit den Dachpfannen an den Wänden und den Roten Klinker. Hat damals noch die Firma Hackert für die Supermarktkette HILL gebaut. Hat aber nicht so lange gehalten und dann ist Penny da eingezogen.Die Außenanlagen sind bei unseren Penny sehr vernachlässig, nicht wirklich schön. Auch in den ecken vom Gelände liegt der Dreck rum, scheint keiner für Zuständig zu sein. Dann ist ja unser auch bald dran mit dem abreisen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Nun ja, der wird ja nur platt gemacht wegen großen Wasserproblemen. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Dacht ich mir schon , wäre aber trotzdem nett wennse den Bau wieder abreisen würden und am besten die schöne große Wiese wieder machen die früher einmal da war... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.