Äko 85 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Und die letzten Fotos in diesem Thema das hiermit beendet ist. Viele Grüße Zitieren
Atlasmalte 11.547 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 @ ÄkoSchöner Bericht. Ich hoffe das der zum Netto genauso gut wird! Zitieren
tino27 563 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ach komm, da kommt doch sicher noch was.Ansonsten gehts dann wohl hier weiter, wenn der Penny wieder abgerissen wird. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Sollte der Penny hier irgendwann noch mal abgerissen werden geht es hier natürlich wieder weiter Jetzt ist das Penny Thema auf jeden fall beendet @ Atlasmalte : Dankeschön, freut mich wenn diese Unendliche Geschichte die jetzt endlich ein ende gefunden hat gefällt.Muß morgen oder so noch mal zum Netto und ein paar aktuelle Fotos machen, ich hab ja schon welche gemacht.Am WE wird dann das Netto Thema eröffnet- bin auch gespannt wer den klein macht.Ich war damals noch in der Grundschule als der Netto ( Plus ) gebaut wurde- irgendwo schon hammer.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.