Äko 85 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Nabend. Licht geht auch schon Viele Grüße Die nächsten Fotos kommen evt. am WE. Zitieren
Driver74 0 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hi Zusammen da ich am Wochenende in der Gegen war habe ich mal auf die schnelle zwei Bilder die ich Samstag Nachmittag geschossen habe , der Penny ist außen wie ich sehen konnte fertig , sind nur noch innen arbeiten . Zitieren
Äko 85 Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Klasse Ich hab´s am WE leider nicht geschafft.Die nächsten und letzten Fotos für dieses Thema kommen von mir am Donnerstag wenn Eröffnung ist.Viele Grüße Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Äko dafür hattest du doch am Wochenende eine viel schönere und sehenswerte Baustelle oder?Ich sag nur Brückenabriss A40 Du machst Fotos ... Eröffnung Penny Markt?Nein bitte keine Fotos vom mit Luftballons geschmückten Penny Markt Hoffe das war nur ein Karnevalscherz Zitieren
tino27 563 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Vielleicht noch ein regional bekannter Schlagersänger dazu. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.