Äko 85 Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Bin vor lachen fast vom Rad gefallen- lest mal was hier wieder gebaut wird. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Und das letzte, Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Moin ÄKO die von Penny haben es aber mit der Kohle supi bilder............ Was haste den in Gelsenkirchen noch,nicht vor die Linse bekommen du Baustellen Reporter........... Mfg Peter Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Moin ÄKO die von Penny haben es aber mit der Kohle supi bilder............ Was haste den in Gelsenkirchen noch,nicht vor die Linse bekommen du Baustellen Reporter........... Mfg PeterNun ja Peter, ein neuer Abriss ist in der nähe vom HBF !!! Den werd ich wohl nicht verfolgen weil erst mal auf´m Hof abgerissen wird und man von außen fast nichts sieht und ich dafür keine Zeit hab.Das ist neben dem Cafe del Sol, da macht die Fa. Robers nen Abbruch.Ich kann mich nicht um alles kümmern Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.