fineEsprit 0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ist wohl firmenpolitik. ich hab nen lidl abgerissen der hatte erst 7 jahre auf dem ast. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Das mit dem Abriss ist eine Vermutung von mir weil der schon ein paar Wochen leer steht. Ich komm da nach der Arbeit immer dran vorbei. Denke mal das der Laden nicht Wirtschaftlich ist weil das Gebäude auch nicht so groß ist. Hätte man den Umbauen oder Modernisieren wollen hätte man sofort damit angefangen und den nicht so lange liegen lassen. Mal sehen was passiert. Viele Grüße Zitieren
meisterLars 266 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Das mit dem Abriss ist eine Vermutung von mir weil der schon ein paar Wochen leer steht.Das muss nichts heissen... Hier in der Nähe hat Penny vor 3 Jahren einen Markt aus Platzgründen aufgegeben und direkt daneben einen größeren gebaut. Der alte Penny steht seitdem leer. Zitieren
Driver74 0 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Oh mann in dem Penny markt habe ich immer eingekauft als ich noch in GE auf der Rotthauser gewohnt habe ,ok ab und zu bin ich auch mal in den Lidl gegangen der ja auch nicht weit von dort ist oder vieleicht auch war . na ja für die anwohner detr Rotthauser Strasse ist es ja zum Glück nicht weit bis zur Innenstadt ,wo man auch gut Shoppen kann obwohl man im Penny eigentlich auch immer Gut einkaufen konnte und lehr war er eigentlich auch nie ,zumindestens als ich dort nocht gewohnt habe aber das ist in inzwischen Drei Jahre her .MfgDriver74 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Mahlzeit. Auch hier tut sich nach fast einem Jahr wieder was. Hab den Laden ja immer im Auge behalten.Diese Woche hat man mit dem Entkernen angefangen, heute wird Wolle entfernt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.