tino27 571 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Interessante Art einen Ringanker zu erstellen. Und die Stürze scheinen auch nicht grad passend zu sein. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Interessante Art einen Ringanker zu erstellen. Und die Stürze scheinen auch nicht grad passend zu sein.Mahlzeit Tino. Was genau ist/ meinst Du mit Ringanker ??Irgendwas hat wohl auch nicht gepasst, auf einem Foto sieht man ja nen kleinen haufen mit bruchwerk.Und ich mein jetzt nicht irgendwelche reste vom Mauern - da liegt auch ne komplette reihe Mauerwerk dabei.Viele Grüße bearbeitet 14. November 2010 von Äko Zitieren
tino27 571 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hier ist das ganz gut erklärt.Ich hätte gedacht, dass es für die Ecken passende Steine gibt uns man nicht ein Stück Styropor einsetzen muss. Dann hätte man wohl auch den Beton weicher machen können. Der sieht mir ordentlich steif aus.Überhaupt sehen manche Stücke irgendwie seltsam aus, wie in 119 und 120 gegenüber, rechts von dem Unterzug. Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Hallo,wo liegt das Problem mit dem Ringanker, ist doch alles OK. U-Schalen sparen halt einfach Geld und sind genau so effektiv wie eine Schalung. Leute macht nicht aus allem eine Doktorarbeit. Sepp bearbeitet 14. November 2010 von LH2010 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 Hier ist das ganz gut erklärt.Ich hätte gedacht, dass es für die Ecken passende Steine gibt uns man nicht ein Stück Styropor einsetzen muss. Dann hätte man wohl auch den Beton weicher machen können. Der sieht mir ordentlich steif aus.Überhaupt sehen manche Stücke irgendwie seltsam aus, wie in 119 und 120 gegenüber, rechts von dem Unterzug.Wieder was gelernt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.