Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

suche Hochlöffel M75/M90


Gast

Recommended Posts

Hallo Kollege,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich suche eine Hochlöffelausrüstung für einen MENCK M75 oder MENCK M90 Seilbagger.
Es kann auch der ganze Seilbagger sein - nur wichtig, er muss eine Hochlöffel-
ausrüstung sein.

Wenn jemand weiß, wo so ein Bagger steht, bitte Email oder PM an mich!

Danke
Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hut ab!

Du fängst aber bescheiden! Gleich mal nen Menck mi Hochlöffel auf dem Gabentisch!

Im Lotto gewonnen? biggrin.gif

Es gibt noch was grösseres: amerikanische Dragline! 10 000 Tonnen, 100 Meter Ausleger!Findest Du ruckzuck auf dem web!!!!! top.gif

Nicht böse sein!Aber Deine mail hat mir wirklich gefallen!Ganz cool......mal eben nen kleinen Menck um die Ecke!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

eine Hochlöffelausrüstung für einen Menck M90....

Bei einem kurzen Fotohalt vor einigen Jahren an der ehemaligen Kiesgrube der Fa. Stark, nähe der Abfahrt Weilbach an der A66 hatte ich mal eine entdeckt. Diese neue, nie benutzte Ausrüstung lag dort, auf den Zähnen war noch die Original Menck-Farbe. Der Bagger, für den die Ausrüstung mitgekauft wurde, hat wohl sein ganzes Arbeitsleben mit dem Gitterausleger gearbeitet. Bei der Rekultivierung und Verfüllen der Grube wurde die Ausrüstung zur Hangbefestigung mitgenutzt...

Vielleicht liegt das Teil dort noch....

Wer hat einen Spürhund zuhause der auf Menck-Blau abgerichtet ist???

Vielleicht hat Terex-Dieter mal Langeweile an den Feiertagen und will die Weihnachtspfunde ablaufen.... nur mal so zur Anregung, er dürfte der näheste zur Grube sein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...