Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Unnützliche Beiträge


Recommended Posts

Ich weiss nicht wie oft andere Moderatoren und Admins dieses Thema bereits angesprochen haben, aber ich spreche es nochmals an:



Schöne Bilder. Weiter so
Echt schöne Maschine
Gut so
Wunderbar

und so weiter.....


Solche Postings sind nicht gerade sehr Informativ und laut den Regeln vom Bauforum nicht gestattet. Daher weise ich nochmals ALLE darauf hin solche Postings in Zukunft zu unterbinden. Auch ich habe in den letzen Wochen und Monaten immer wieder versucht solche Postings zu unterlassen. Also Lieber Mitglieder bitte unterstützt das Forum in dem ihr solche Postings in Zukunft unterbindet. Denn es nütz keinem etwas wenn man in einem Thema 25 Antworten hat wovon 18 Stück dem entsprechen was ich oben angesprochen habe. Sollten in Zukunft trotzdem solche Postings auftauchen haben wir - die Moderator - die Aufgabe diese sofort und unverzüglich zu entfernen.

Im Namen des gesamten Admin und Moderatoren Teams bedanke ich mich bei allen unterstützenden Mitgliedern.

Dennis
S. Moderator bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...