Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.663

Recommended Posts

Geschrieben

wie auf dem vorgehenden Bild zu sehen hatte ich mir schon ein Stück vom Dachstuhl geschnappt! smile.gif Vom Bauschutt durfte trotzdem noch nichts in den Brecher ich brauchte jeden Stein ! vorerst musste sich das teil mit dem Bauschutt der Hausmeisterwohnung begnügen !! top.gif

26_05_08_1156.jpg

26_05_08_1157.jpg

ich bitte die Bildquali zu entschuldigen , is leider nur von einer Handycam

27_05_08_1206.jpg

Leider hatte unser Containerfahrer ein wenig verspätung mad_red.gif ich hatte Ihm freundlicherweise mal den Container so richtig voll gepackt yes.gif

27_05_08_1207.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

tja und zum Thema Keller einfach kann jeder, ca 2. meter richtung Baggerarbeitsrichtung (hinter den Rundbögen) begann ein Kellerraum mit Durchgang von der Holzcontainerseite zum Neuen Altenheim vorbei an der Küche des Hauses , die Tür davon lag an der Gebäudeseite wo unsere Abbrucharbeiten aufhörten nunja und es war nicht einfach den Gang von Bauschutt freizuhalten, da ja alles was fällt nach Unten fällt und net nach Oben rechts oder links!

27_05_08_1305.jpg

tja Dach war weg (leider ohne Bild !) war Dramatik pur , nachdem ich jeden Krümel Bauschutt unter die Ketten Kratzte und auf Leitrad Spitzen wink.gif mich einer Pfirst fette näherte die mit den Sparren verbunden war zog ich das gesamte Dach inklusive Gauben in richtung Bagger nix Passiert alles Lebt noch !

27_05_08_1306.jpg

27_05_08_1307.jpg

27_05_08_1308.jpg

Geschrieben

und nun mal ein Bild von der Letzten Krümel Leitrad Spitzen Rampe top.gifwhistling.gifwhistling.gif

27_05_08_1309.jpg

so und nu muß ich meine gesamten Archive durchsuchen , hoffe ich finde die restlichen Bilder noch whistling.gifmad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...