Gast seppl5 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 wie auf dem vorgehenden Bild zu sehen hatte ich mir schon ein Stück vom Dachstuhl geschnappt! Vom Bauschutt durfte trotzdem noch nichts in den Brecher ich brauchte jeden Stein ! vorerst musste sich das teil mit dem Bauschutt der Hausmeisterwohnung begnügen !! ich bitte die Bildquali zu entschuldigen , is leider nur von einer Handycam Leider hatte unser Containerfahrer ein wenig verspätung ich hatte Ihm freundlicherweise mal den Container so richtig voll gepackt Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 tja und zum Thema Keller einfach kann jeder, ca 2. meter richtung Baggerarbeitsrichtung (hinter den Rundbögen) begann ein Kellerraum mit Durchgang von der Holzcontainerseite zum Neuen Altenheim vorbei an der Küche des Hauses , die Tür davon lag an der Gebäudeseite wo unsere Abbrucharbeiten aufhörten nunja und es war nicht einfach den Gang von Bauschutt freizuhalten, da ja alles was fällt nach Unten fällt und net nach Oben rechts oder links! tja Dach war weg (leider ohne Bild !) war Dramatik pur , nachdem ich jeden Krümel Bauschutt unter die Ketten Kratzte und auf Leitrad Spitzen mich einer Pfirst fette näherte die mit den Sparren verbunden war zog ich das gesamte Dach inklusive Gauben in richtung Bagger nix Passiert alles Lebt noch ! Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 und nun mal ein Bild von der Letzten Krümel Leitrad Spitzen Rampe so und nu muß ich meine gesamten Archive durchsuchen , hoffe ich finde die restlichen Bilder noch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.