huberhias 35 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 das ist nicht so schwer. der preis für die tonne ist zu teuer.schönen abendklaus Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi denniswenn meinst du damit? Ich bin Mitglied in der IGHB ich will die alten dinger doch retten und nicht verschrotten.ich meinte den Stefan Zitieren
Menck&Hambrock Archiv 0 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo,die Bagger stehen zum Verkauf, weil der Besitzer Ärger mit dem Umweltamt hat. Der Ansprechpartner versucht sie stellvertretend für den Besitzer zuverkaufen. Sonst droht ihnen die Schrottpresse.Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber!!!Gruß Stefan BongartzMenck&Hambrock ArchivP.S. der Schrottpreis für Altschrott liegt ca. bei € 140.Soviel zum Thema: Verdienen Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Hi Stefan (Menck&Hambrock-Archiv), wäre das nicht endlich die Möglichkeit für Dich, Dir selbst eine Maschine zuzulegen? Wir haben noch unmenge Platz in der Halle Gruß Stefan bearbeitet 29. Dezember 2004 von Stefan Zitieren
Menck&Hambrock Archiv 0 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Stefan,ich stehe mehr auf M 90 mit Tieflöffel, oder Mc.Gruß Stefan BongartzMenck&Hambrock Archiv Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.