Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Recommended Posts

Hallo Leute. Was sagt ihr dazu:

VideoKlick!

Also das Ding soll was ganz Spezielles sein!? Aber krieg ich das nicht mitm normalen Walzenzug genauso hin? Gut, durch das Gefälle wird mir der Walzenkörper immer runter rutschen. Aber prinzipiell ist das nix spezielles oder?

Die Rädchen da an der Seite dienen doch nur der Führung. So wie vom Herrn Koch beschrieben, kann ich mir nicht vorstellen, den Scheitel zu heben oder das Erdreich ins innere zu stopfen! Eigentlich macht der doch auch nichts weiter, wie die Kanten runter zu rütteln?! Und dann nochmal mitm Grader lang und fertig ists!

Ich würd sagen, ne prima Werbeveranstaltung für ihn. Die Beamten sind begeistert. Mehr oder weiniger! kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auf jeden Fall mal interessant gesehen zu haben wie die das machen wollen.

Wenn ich mir das so anseh, dann kann ich mit den "Rädchen" die Glattbandagenwalze bei gerader Fahrt schräg stellen, also kann ich mir das schon vorstellen dass es da das Material neu verteilt, zumal der ja nicht nur einmal drüber fährt, wenn der Walzenzug dann genau kontrolliert werden kann also bezogen auf Neigung und Untergrundbeschaffenheit... des könnt durchaus funktionieren whistling.gif

Würd des allerdings gern mal in Realität sehen... wär sicher interessant zu sehen wie sich das Material dabei verhält zumal die Räder ja nicht das Material unter die Walze drücken sondern die Walze durch die Schrägstellung auf der Seite schräg verdichtet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...