Gast Beat Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja auch in die Schweiz hat es der tolle Kalender geschaft Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Und im anderen Forum für 20€ angeboten.... Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Endlich is er da inklusive dem Rest der Lieferung Jetzt hab ich den noch vor dem Jahreswechsel erhalten... damit hätt ich ehrlich gesagt nimmer gerechnet schon garnicht wenn die DHL das der Post liefert und die mir dann bis zur Haustür (Dauert sonst ja immer etwas länger)Und im anderen Forum für 20€ angeboten....Habs grad entdeckt... ich glaub mir wird schlecht... da is irgendwas faul an der Sache... 20€ das wäre ja volles Verlustgeschäft für den... warum ahne ich böses bei der Geschichte Es gibt nur ein Original... das ist das vom BF24 ShopEdit: Aufgrund des Gewichts (Laut Küchenwaage über 1,2 kg) und meiner Wohnzimmerwand (Gipskarton-Trockenbauwand) werd ich wohl eine Spax-Schraube anstelle des Nagels verwenden müssen bearbeitet 30. Dezember 2009 von derKarl Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 werden die Kalender denn ab Morgen billiger ??? LGStephan Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 werden die Kalender denn ab Morgen billiger ??? LGStephanHi ... nö morgen mußt Du den Feiertagszuschlag zahlen ...Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.