derKarl 21 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Und nicht nur in die Schweiz hat der Kalender es noch nicht geschafft, auch zu uns Schluchtenscheissern benötigen die DHL Leute etwaaaaaaaaaaaaas läääääääänger... (ich sag ja immer: DHL: Deppen Hoffnungslos Langsam)Ich dachte DHL steht für "Dauernd Heiße Luft" MfG ein anderer Schluchtenschei*er Zitieren
Gast Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 DHL heisst: Dauert Halt Länger Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 So, meine Kinder haben mir auch einen geschenkt :-)Der wird ab dem 04.1.10 mein Baubüro schmücken und bestimmt so einige begeistern ;-)Wirklich ein super Teil! Respekt! Wirklich eine gelungen Arbeit!GrußAndreas Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Meiner hat in den letzten 2 Tagen auch mehrfach Nachwuchs bekommen.. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo,ich hab auch zwei große Kalender hier, wie erkennt man den Unterschied der Geschlechter und wie lange tragen die dann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.