Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.384

BF24 präsentiert Baumaschinenkalender „Heavy Equipment 2010“


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hähä extra für den Kalender würde ich sogar die Wände vom Bauwagen verstärken........ aber danke der Nachfrage Nägel sind genug da brauchst mir keine schicken wink.gif Es sei denn es gibt BF 24 Edition´s Nägel dann können wir drüber Reden biggrin.gif

LG
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Aufgrund der starken Nachfrage konnten wir die Versandkosten günstiger machen. Versand jetzt pauschal innerhalb Deutschland 4,90 und ab 60,- Euro Bestellwert innerhalb Deutschland versandkostenfrei!

Außerdem gibt es jetzt 3 Motive als sehr edle High-Gloss Poster auf A1 Größe für unter 5,- Euro auf www.baumaschinen-kalender.de
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hähä extra für den Kalender würde ich sogar die Wände vom Bauwagen verstärken........

Heute kam mein Kalender an, wirklich ein schönes Teil und sauber verpackt damit es keine Knicke auf dem Versandweg gibt. Trotz des Gewichtes brauche ich die Bürowand nicht zu verstärken... biggrin.gif


Es sei denn es gibt BF 24 Edition´s Nägel dann können wir drüber Reden biggrin.gif

Die haben dann 'nen gelben Helm damit der Nagelkopf geschützt ist... tongue.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Habe heute den Hammerkalender erhalten,sorgsame Verpackung aus einer dicken Kartontasche damit dem Hochwertigen Kalender auf dem Versandweg nichts passiert.
Präsentation der Hochglanzbilder allererste Sahne top.gif
Da habt ihr BF24 Team eine saubere Arbeit abgeliefert daher verwundert es mich nicht das ihr einen "Kreuzritterzug" quer durch die Presse absolviert habt mit diesem Potenzial.
Ach wie schön endlich ein Baumaschinenkalender wub.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...