diggerflorian 0 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 ja genau meine Maschine.schöner Bagger. Das mit dem deckel hatte ich auch schon versucht aber ich konnte dort nichts erkennen.Werde es aber nochmal versuchen.Aber zuerst nochmal vielen Dank. Zitieren
diggerflorian 0 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo zusammen,habe nochmal nachgesehen. Der Hebel geht an einen bowdenzug. Der verschwindet aber irgendwo nach hinten und ich kann ihn nicht verfolgen. Es muß doch jemanden geben der sagen kann wofür dieser Hebel ist. GrußRudi Zitieren
EX35 227 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Könnte das der Umsteller von Hammer- auf Greiferbetriebfürden Zusatzkreislauf sein?Schau doch mal im Ersatzteilkatalog nach den Teilen.evtl. mal paar Seiten kopieren.Wie wird der Zusatzkreislauf betätigt?Da müsste links hinten ein Pedal sein.Kann das Pedal nach oben auch betätigt werden?Bekommst du Druck auf beide Anschlüsse vom Zusatzkreislauf?Hydraulikplan wäre hilfreich!.....Drehwerksverriegelung ist es aber nicht?Dieser Bagger hatte noch eine mechanische Verriegelung des Drehwerksschau doch bitte mal nach wenn es der Hebel nicht ist wo sie dann betätigt wird.(Sind aber oft fest gegammelt weil sie keiner benutzt) bearbeitet 18. Oktober 2009 von EX35 Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich glaube der Hebel hatte mit der Heizung zu tun. Entweder den Hahn auf und zu oder den Luftstrom anders verteilen. Zitieren
diggerflorian 0 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin schon recht verzweifelt.Das ist es alles nicht. Die Heizung abstelen kann man an einem kleinen Ventil im Motorraum. (Wasserfluß zu Wärmetauscher schliessen)Umlenken des Luftstromes geht in der Kabine nur durch öffnen und schliessen des Deckels auf dem Wärmetauscher.Ich werde diese Woche mal versuchen etwas an die Hammerleitung anzuschließen. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist für das Wechseln der Fliessrichtung.Habe nur gedacht ich häte mir die Arbeit sparen können. Falls es das nicht ist (wie ich vermute weil der Zug nicht zu der Hydraulik geht), hat jemand eine Ahnung bzw einen Tip wie ich einfach und kostengünstig eine Möglichkeit der Richtungsänderung bauen kann ohne dass der Bagger hinterher verbastelt ist.GrußRudi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.