EX35 227 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Halloein Bild von der Maschine und dem Hebel wäre sehr hilfreich.Wir hatten früher mal solche Bagger den alten TB 10den TB 15 und den TB 016Prospekte hab ich noch von den Maschinen. Zitieren
diggerflorian 0 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja ich werde schnellstmöglich ein Foto machen und einstellen. Vielleicht haben die ja einfach nur nen Hebel über gehabt und den da rein gebaut. Vielleicht schaffe ich es ja bis morgen aber so wie das Wetter hier aussieht muß ich bald Schwimmflügel anziehen um auf der Baustelle zu meinem Bagger zu gelangen.Danke und viele GrüßeRudi Zitieren
diggerflorian 0 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 So...da bin ich wieder und jetzt mit einem Bild des Hebels.Ich hoffe dass es mir gelingt mit dieser Nachricht das Bild hoch zu laden.GrußRudi Zitieren
diggerflorian 0 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 scheint niemand eine Lösung zu haben!?jetzt habe ich so ein schönes Foto gemacht. Zitieren
EX35 227 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Halloallso das kleine Hebelchen kommt mir auch erstmal unbekannt vor.Schraub doch bitte mal den Blechdeckel daneben ab und schau was sicg dahinter verbirgt.Falls der Hebel zu einem Hydraulikventiel gehört einfach mal die Leitungen verfolgen.Oder wieder Bild machen und hochladen (bitte mal von der ganzen Maschine)So ein kleines Problem lässt sich am PC halt immer schwierig klären.Das müsste dieser Bagger sein?Ich glaube unserer hatte diesen Hebel auch (Pfeil) bearbeitet 15. Oktober 2009 von EX35 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.