bochumer 0 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Hallo!Neues von der Jahrhunderthalle. Fa. Epping ist mit dem Rohrvortrieb mittlerweile auf der anderen Seite der Alleestr. angekommen und zwar auf dem Gelände der alten Thyssen-Krupp Verwaltung. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Dabei kann man von der alten Ausfahrt von der Thyssen-Krupp Verwaltung auf das Baufeld schauen ... ... und stellt von der anderen Seite der Alleestr. fest, dass sich im Kreuzungsbereich von Allee- und Wattenscheider Str. noch ein Tunnel befindet.Das ist mir in den ganzen Jahren in denen ich dort in der Nähe wohne noch nie aufgefallen bearbeitet 21. April 2012 von bochumer Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Im Bereich der Zufahrt zur Jahrhunderthalle / Gahlensche Str. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Zur Zeit arbeiten Fa. Epping und Co. auch mitten im Kreuzungsbereich.Viele Grüße! bearbeitet 21. April 2012 von bochumer Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 Klasse Fotos Der Tunnel ist mir auch noch nie aufgefallen.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.