CaDo 443 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Schicker WDR Beitrag, aber Frage: Das Regenwasser soll doch dann in die Bäche geleitet werden und nicht so wieder der Vater sagte auch in den Kanal oder?!Als Ergänzung noch den Beitrag der PrintmedienBericht RNFotostrecke RNBei uns hat die Stadt Dortmund das auch mal gemacht, als hier ein neuer Hauptsammler gebaut wurde. Allerdings war die Röhre nicht so kunstvoll illuminiert, aber dennoch ein sehr sehr interessanter Einblick, wenn man sich dafür interessiert und die Möglichkeit bekommt und auch die Zeit dafür hat sollte man es auf jeden Fall mal mitgemacht haben... bearbeitet 16. Oktober 2011 von CaDo Zitieren
hero 0 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ein paar Bilder vom ?Tag des offenen Kanals? an der Gahlenschen Straße. Blick in den Startschacht. Spaziergang durch ein 250 Meter langes Stück des Marbach-Kanals. Das 2,80 Meter hohe Kanalrohr wurde mit Licht- und Soundeffekten erfüllt. Prüfzeichen an den Betonrohren. Blick in den Zielschacht Bautreppe im Zielschacht. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Geile Fotos hero War ja doch ein User vor Ort- super Viele Grüße Zitieren
Andy2k 0 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen,bei meinem Besuch in NRW am 01.10. kam ich auch hier vorbei. Habe dann nur das eine Bild von der Baustelle gemacht.Übrigens: Seht ihr am linken Bildrand beim blauen Container die ältere Dame, wo sich sonnt? Soll man diese Person unter Wachschutz einordnen? Viele Grüße,Andy Also so weit ich weiß war der Wachschutz da immer an Mann, auf jeden fall wo ich das letzte mal da war war es noch einer Vielteich hat er sich ja seine Frau zur Verstärkung geholt:DGruß Andy Zitieren
Andy2k 0 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Super Fotos und Berichte!DANKE! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.