caterpillar 42 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Auf Wunsch unseres Powerusers Äko,stelle ich hier mal einen Link ein,heute ist noch bis 16:00 Uhr Tag des offenen Kanals,vielleicht hat ja noch jemand Zeit dort mal vorbeizuschauen.Gruß Stephan http://www.eglv.de/wasserportal/meta/press...Hash=cdb05fbe96 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 Schade eigentlich, hab das heut durch zufall gehört als ich meinen Baustellenrundgang gemacht hab das irgendwo so ein Kanaltag sein soll, deswegen hab ich mal flux den Stephan aktiviert das er hier mal nen Link dazu reinsetzt.Ich hätte das nicht mehr geschafft mit Bus und Bahn, deswegen hab ich die hoffnung das von jemanden vielleicht noch Fotos kommen.Viele Grüße Zitieren
Baustellen-Andi 11 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo zusammen,bei meinem Besuch in NRW am 01.10. kam ich auch hier vorbei. Habe dann nur das eine Bild von der Baustelle gemacht.Übrigens: Seht ihr am linken Bildrand beim blauen Container die ältere Dame, wo sich sonnt? Soll man diese Person unter Wachschutz einordnen? Viele Grüße,Andy Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Mahlzeit. Der Bericht vom WDR ist jetzt auch Online von der heutigen Begehung des Abwasserrohr´s. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Äko Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Moin Äko das haste Toll gemacht mit dem Link.Man kann auch von zuhause auch was machen ne........................ Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.