Äko 85 Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Danke Äko!Hast das schöne Wetter mal wieder genutzt um paar Bilder zu Schießen!Nun ja, das war auf´m Weg zur Mittagschicht. Hab normal 11 Km, aber weil ich noch an einigen Baustellen vorbei fahre sind es schon gute 25 Km.Und das Wetter war ja klasse gestern, und auch die Tage davor- und pünktlich zum WE ist die Sonne wieder wech.Das fängt schon wieder genauso an wie letztes Jahr mit dem Wetter.Viele Grüße Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Diese Zufahrt scheint nur ein Provisorium zu sein, aber warum ?? Heute im Vorbeifahren beobachtet:Oben, sprich auf dem Gehweg wird irgendwas, wie mir scheint, künstlerisches betoniert. Da man dafür aber anscheinend die Wattenscheider Straße nicht sperren möchte (und sei es nur eine Spur) hat man diese Rampe gebaut. Zur Anlieferung drückt der Fahrmischer rückwärts die Rampe hoch. Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Vielleicht war es doch keine Kunst, die da in Beton gegossen wurde, sondern ein Schachtkopf. Gestern stand dort jedenfalls ein Bohrer, riecht also nach einer Bohrpfahlwand. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 Mist, da wollte ich doch heute auch noch rum- voll vergessen.Das könnte was mit der Grube zu tun haben die weiter unten ist wo Epping jetzt anfängt.Das erklärt jetzt auch warum oben wo der Bohrer jetzt steht vorher Kramer zugange war.Ne andere Frage ist jetzt auch warum das nicht im letzten Sommer gemacht wurde wo dort eh alles Baustelle war- jetzt wo alles fertig ist fangen die Kanalbauer an- eigentlich schon wieder unglaublich. Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 Mahlzeit. Update von heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.